Zum Inhalt springen

Sommer im Kreuzkloster

Sommerfest der CDU Freckenhorst.
Es ist schon gute Tradition, dass die CDU Ortsunion Freckenhorst tatkräftig das Sommerfest am Kloster zum Heiligen Kreuz unterstützt. Zahlreiche Helfer der CDU Ortsunion als Initiator und Sponsor unter Leitung von Doris Kaiser bescherten am Freitag den 5. Juli 2019 den Senioren einen unbeschwerten und unterhaltsamen Nachmittag.

Neben einem tollen Programm gab es nach Kaffee und Kuchen am Abend auch leckeres vom Grill. Für Grillmeister August Weiser war es kein Problem, die fast 200 Bewohner und Gäste mit Leckerem vom Grill zu versorgen. “Dies war eine tolle Aktion“, stellte der CDU Ortunionsvorsitzende Martin Richter fest: “Beste Stimmung bei bestem Wetter und viele zufriedene Senioren.“ Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern für die großartige Unterstützung.

Autor: Martin Richter