„Jung und Köstlich“ in den Wahlbezirken 2 und 3

Kandidaten schmieren Stullen.
Unter dem Motto „Jung & Köstlich“ luden Marija Ruzhitskaya und Johannes Austermann, Stadtratskandidaten der Wahlbezirke 2 und 3,  zu einem offenen Austausch und Kennenlernen bei Erdbeermarmeladenbrot & Eis ein. Das getrübte Wetter hielt eine Vielzahl interessierter Anwohner nicht davon ab, mit den jungen Kandidaten beim Feierabendausklang ins Gespräch zu kommen.

„In den vergangenen Wochen haben wir im Haustürwahlkampf, an Infoständen und mit Flyern viel über uns erzählt. Deshalb war es umso schöner, dass viele Anwohner die Möglichkeit genutzt haben ihr Feedback und Anregungen weiterzugeben“, so Johannes Austermann, in der vergangen Ratsperiode das jüngste Ratsmitglied in ganz NRW.

„Als junger Mensch ist es nicht immer leicht, politisch aktiv zu sein. Besonders gefreut hat uns daher, dass wir auch offen und ehrlich über strittige Themen sprechen konnten. Wir haben gerne zugehört und viele Aufgaben für die Zukunft mitgenommen“, sagt die JU-Stadtverbandsvorsitzende Marija Ruzhitskaya, die das erste Mal für ein Mandat kandidiert.

Autor: CDU Warendorf