Aktuelle Stunde zum Krieg in der Ukraine

Liebe Mitglieder,

der Krieg in der Ukraine macht uns in diesen Tagen alle betroffen. Das völkerrechtswidrige, brutale Vorgehen der russischen Regierung ist durch nichts zu rechtfertigen. Wir sind tiefst besorgt um die Bevölkerung in der Ukraine. Uns treiben seit Tagen Fragen um, die schwer zu beantworten sind.

Wir möchten Ihnen einen Raum geben, um diese Fragen und Sorgen loszuwerden. Uns ist es gelungen kurzfristig Knut Abraham MdB, zuvor Leiter des Referats für die Beziehungen zu den Staaten Mittel-, Ost- und Südosteuropas sowie zu Zentralasien und zum Südkaukasus im Bundeskanzleramt und Gesandter an der Deutschen Botschaft in Warschau für eine „Aktuelle Stunde zum Ukraine Krieg“ zu gewinnen.

Wir laden Sie herzlich ein, am Dienstag, dem 08. März 2022 um 19:00 Uhr mit Herrn Abraham und unserem Bundestagsabgeordneten Henning Rehbaum in eine offene Diskussion zu treten.
Die Veranstaltung findet hybrid statt. Sie haben entweder die Möglichkeit an der Diskussion im Hotel Engel (Warendorf) oder online via ZOOM teilzunehmen. Herr Abraham wird uns digital dazugeschaltet sein.