Zum Inhalt springen

Badenwannenlesung

Na das war mal eine außergewöhnliche Veranstaltung!

Die CDU Warendorf veranstaltete letztes Wochenende eine „Badewannenlesung“.

Dabei werden Lesungen von berühmten Schriftstellern, wie Loriot oder Heinz Erhardt, von zwei, sehr sprachgewandten Lesern, in der Badewanne sitzend, vorgelesen.

Martin Schäpermeier und Manuela Reiser haben diese Lesungen durchgeführt und mit unglaublich viel Energie und Enthusiasmus jede einzelne Geschichte mit Leben gefühlt. Die rund 50 Gäste haben viel zum Nachdenken bekommen, aber auch herzhaft lachen können.

Bei einer kleinen Pause mit kleinem Snack hatte Jeder nochmal die Chance erhalten, die Geschichten Revue passieren zu lassen.

Es war ein gelungener und spannender Abend mit viel Herz für nostalgische, authentische und witzigen Anekdoten, wo man sich dann doch bei der ein oder anderen gut mit identifizieren konnte.