CDU verteilt Ostereier

„Farbenfroh“ ging es bei den Osteraktionen der CDU im Stadtverband Warendorf zu. Sowohl in Warendorf, als auch in Freckenhorst gab es einen kleinen Ostergruß in Form bunter Ostereier. Während die CDU in Warendorf am Wilhelmsplatz mit den Bürgern und Bürgerinnen ins Gespräch kam, verteilte die CDU Freckenhorst ihre Osterüberraschung am EDEKA Markt Hanewinkel. „Es ist ein Zeichen besonderer Bürgernähe“, erläuterten die Verantwortlichen der jeweiligen Ortsunionen die Aktion. „Wir wollen auch außerhalb von Wahlkampfzeiten mit den Menschen unserer Stadt ins Gespräch kommen und hierzu unterschiedliche Angebote machen.“ Von diesem Angebot wurde dann auch rege Gebrauch gemacht. Trotz wenig frühlingshafter Temperaturen wurden viele gute Gespräche geführt. „Wir haben viele positive Rückmeldungen zur Politik der CDU in der Stadt Warendorf bekommen“, zeigten sich die verantwortlichen Ratsmitglieder sehr erfreut über die gute Resonanz.“