Feuerwehr erFahren

CDU-Themen-Radtour am 28.04.2023, 17:30 Uhr

Unter dem Motto „Feuerwehr erFahren“ lädt die CDU-Ortsunion Warendorf am Freitag, den 28.04.2023, alle Warendorfer Bürgerinnen und Bürger zu einer Fahrradtour ein. Auf der ca. 4 km langen Tour durch Warendorf werden drei Stationen angefahren, um die notwendigen Entwicklungen zur Stärkung der Feuerwehr in Warendorf hautnah zu erleben. Zu den einzelnen Projekten wir es an jedem Ort Informationen aus erster Hand geben, sodass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer ein Bild von den beabsichtigten Maßnahmen machen kann. Zum gemütlichen Abschluss der ca. zweistündigen Tour wird es die Gelegenheit geben, bei einem kleinen Imbiss über die Eindrücke und die geplante Entwicklung zu diskutieren.

Treffpunkt für alle interessierten Radlerinnen und Radler ist der Baustellenparkplatz am Kreisverkehr Milter Straße / Stadtstraße Nord um 17:30 Uhr. Im Anschluss führt die Tour zum Gerätehaus auf der Brinkhaus-Insel und anschließend zur Feuer- und Rettungswache am Holzbach.