Unser Team für die Kommunalwahl am 13. September

20 Köpfe aus Warendorf und allen Ortsteilen!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

zur Kommunalwahl entscheiden Sie am 13. September, wie sich Warendorf mit seinen starken Ortsteilen in den nächsten fünf Jahren entwickeln wird. Für den Rat der Stadt haben wir als CDU ein vielfältiges Kandidatenteam aufgestellt, wir bitten Sie um die Unterstützung mit Ihrer Stimme. Die CDU hat in den letzten Jahren mit Augenmaß und Weitsicht die Weichen für eine lebens- und liebenswürdige Stadt richtig gestellt. In Warendorf kann man hervorragend wohnen, arbeiten und die Freizeit genießen, darauf sind wir stolz. Mit einem vielfältigen schulischen Angebot und einer großen Trägervielfalt der Kindergärten werden wir den Bildungsansprüchen in hohem Maße gerecht.

Auf dieser Basis und mit unserer Kompetenz wollen wir auch die Zukunft erfolgreich gestalten. Wir betreiben keine Politik der leeren Versprechungen und sagen deutlich und klar, was wir machen wollen. Schritt für Schritt gehen wir Vorhaben wohl überlegt an, auf der Grundlage einer soliden Haushaltspolitik. Dabei nehmen wir die nachhaltige und umweltschonende Entwicklung ernst. Eine lebendige Stadt hat eine beherzte und mutige Politik verdient. Lassen Sie uns gemeinsam Zukunft wagen.

Schenken Sie der CDU Ihr Vertrauen und Ihre Stimme am 13. September.

Auf unserer Homepage erfahren Sie mehr über Ihre örtlichen CDU-Ansprechpartnerinnen und -Ansprechpartner mit ihren Zielen und Schwerpunkten für die nächsten fünf Jahre. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

Für die CDU
Herzlichst Ihre

Doris Kaiser und Ursula Kindler

Unser Team stellt sich vor!