Unsere Bilanz 2014-2020

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Auswirkungen des Coronavirus haben unser Leben und Handeln auf den Kopf gestellt. Umso mehr danken wir Ihnen allen für die Disziplin und Solidarität in dieser belastenden Zeit und wünschen Ihnen persönlich und Ihren Angehörigen Gesundheit und Wohlergehen. Wir möchten Sie ermutigen, trotz allem zuversichtlich nach vorn zu schauen.

Die CDU hat in den vergangenen Jahren maßgeblich die Entwicklung unserer Stadt Warendorf und ihrer Ortsteile gestaltet. Richtungsweisende und nicht immer einfache Entscheidungen wurden nach intensiven Beratungen getroffen. Als stärkste Fraktion ist es immer unser Anspruch und unsere Verpflichtung, nach bestem Wissen und Gewissen für das Gemeinwohl der Bürger und im Hinblick auf das Gesamtwohl der Stadt zu entscheiden. Sämtliche Vorhaben aus dem „CDU-Stadtplan 2014” haben wir umgesetzt, oder sie befi nden sich im Umsetzungsverfahren, beziehungsweise stehen kurz vor der Umsetzung.

In der kommenden Legislaturperiode steht unsere Heimatstadt vor großen Herausforderungen. Viele Projekte wollen wir in Angriff nehmen und umsetzen. Die mit Bürgermeister Axel Linke entstandene Aufbruchstimmung wollen wir mit Entschlossenheit und Mut fortführen. Es ist daher wichtig, mit Ihnen, der Wirtschaft und der Politik eine breite Basis für gemeinsames Handeln zu erreichen. Unsere Demokratie ist keine Selbstverständlichkeit. Sie gilt es zu schützen und gegen Angriffe zu verteidigen. Solidarität, Achtung und gegenseitiger Respekt sind die wertvolle Grundlage unseres gesellschaftlichen Zusammenhalts.

Bitte unterstützen Sie uns, damit die CDU – gemeinsam mit unserem Bürgermeister Axel Linke – die erfolgreiche Arbeit fortsetzen kann. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Doris Kaiser und Ralph Perlewitz

Unser Bilanzflyer steht hier zum Download bereit: Bilanzflyer.